we.love.beer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we.love.beer

Forum der Allianz we.love beer [lovebeer]
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen im Forum we.love.beer
Ähnliche Themen

 

 Bewerbung currY

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
currY




Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 18.09.91
Alter : 32
Ort : Nähe Karlsruhe
Laune : Gut gelaunt
Anmeldedatum : 14.06.12

Bewerbung currY Empty
BeitragThema: Bewerbung currY   Bewerbung currY Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 5:31 am

Meine jetzige Allianz ist eher inaktiv und ich möchte zu jemandem der aktiv spielt und auch Erfahrung hat. Ich denke das genau ihr diese Erfahrung habt und wir gut zusammen spielen könnten.
Ich bin ein erfahrener Spieler und weiß wie das Spiel funktioniert. Bin sehr aktiv und auch oft online. Momentan hab ich 14.957.833 Punkte und belege den Platz 348. Ich weiß das ich unter eurem durchschnitt an punkten aber fragen kostet ja nichts=)
Ich Handel gerne mit meinem Allianz Kollegen und stehe auch immer mit Fleet und Ressis zur Hilfe falls jemand was braucht. Mein HP liegt auf 3:488:11, insgesamt hab ich 10 Planeten und 2 Monde.
Ich bin jetzt 20 und werde dieses Jahr aber noch 21.

Meine jetzige Allianz ist die [127th] und wie bereits erwähnt finde ich diese jetzt zu inaktiv.

Falls noch Fragen sind oder ich etwas vergessen hab könnt ihr mich gerne fragen, ich beantworte es.

Über eine positive Antwort würde ich mich natürlich freuen.

Mfg currY
Nach oben Nach unten
boiNG

boiNG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Geburtstag : 19.08.83
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.02.12

Bewerbung currY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung currY   Bewerbung currY Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 6:32 am

Hallo currY,

danke für deine Bewerbung. Ein aktiver Miner der ein neues Zuhause sucht - klingt schon einmal nicht schlecht.
Wir werden intern über deine Bewerbung einmal abstimmen und uns bei dir melden.

Eine Frage hätte ich jedoch noch - zu welchen Deutkursen hast du bis Dato immer getauscht?

Grüße
boiNG
Nach oben Nach unten
currY




Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Geburtstag : 18.09.91
Alter : 32
Ort : Nähe Karlsruhe
Laune : Gut gelaunt
Anmeldedatum : 14.06.12

Bewerbung currY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung currY   Bewerbung currY Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 6:40 am

Hallo,

bis jetzt hatte ich immer zu dem Kurs 2:1:1 getauscht.

Grüße
currY


Nach oben Nach unten
mUnkY
Admin
Admin
mUnkY


Männlich
Anzahl der Beiträge : 933
Geburtstag : 21.11.91
Alter : 32
Ort : Karlsruhe
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : Immer gut =)
Anmeldedatum : 29.07.08

Bewerbung currY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung currY   Bewerbung currY Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 12:25 pm

Hi currY,
wir werden intern über deine Bewerbung diskutieren und dir bescheidgeben sobald wir zu einem Ergebniss gekommen sind.

Prost!!
mUnkY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung currY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung currY   Bewerbung currY Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung currY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung bei der B.BF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we.love.beer :: [Öffentlich] :: Bewerbungen, Kriegserklärungen, etc ... !!!-
Gehe zu: